Customer Service

DIE MENSCHLICHE SCHNITTSTELLE ZU IHREN KUNDEN –
UNSER CUSTOMER SERVICE


Ob Fax oder Facebook

Ganz gleich, wie Sie am liebsten mit Ihren Kunden kommunizieren: Wir unterstützen alle klassischen und elektronischen Kommunikationswege.
Speziell geschulte Mitarbeiter nehmen Bestellungen kompetent und freundlich entgegen, geben Auskunft über den Status von Bestellungen und stehen als Ansprechpartner für eventuelle Reklamationen und Rückfragen zur Verfügung. Darüber hinaus können sie natürlich auch für weitergehende Aufgabenstellungen z. B. im Rahmen von Informations- und Support-Hotlines individuell geschult werden.


Der heiße Draht

Die Einrichtung einer über die normale Arbeitszeit hinausgehenden Servicehotline (Sprache: Deutsch / Englisch) ist problemlos umsetzbar. Alternativ besteht die Möglichkeit, Anrufe über ein digitales Sprachspeichersystem entgegenzunehmen, damit sie für Ihre Kunden jederzeit erreichbar sind. Darüber hinaus verhindern wir durch großzügige Räumlichkeiten die typische Call Center-Geräuschkulisse, sodass ein ungestörtes Kundengespräch garantiert ist.